Über mich

Bewegungspädagogin, Sport- und Tanzlehrerin, Tänzerin. Studium von New Dance mit Release, Improvisation, Alignment, Performance u.a. in Amsterdam, Ausbildung in Yoga und Meditation. Ich habe bei Linda Hartley 3 Jahre Integrative Körperarbeit und Bewegungstherapie (IBMT) mit dem Abschluss des Diploms studiert. Ich unterrichte seit vielen Jahren Contact Improvisation, New Dance und Performance. Mein Herz schlägt für die Besonderheit der Vermittlungsweise sowie das "Im Moment sein" während meines Unterrichtens.


Ich bin Gründungsmitglied und im künstlerischen Organisationsteams des Vereins Triade Tanzforum Hamburg und Teil der künstlerisc
hen Leitung des Nordtanzfestivals und der überregionalen Contact Improvisation Jams in Hamburg.


Foto & Copyright Wolfgang Unger
Foto & Copyright Wolfgang Unger